Fnal Fantasy XV Episode Duscae – angetestet

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Final Fantasy XV Logo 1
Final Fantasy XV Episode Duscae – Fazit und Bewertung

Nun da es sich hier nur um eine Demo handelt werden wir uns keine klassische Wertung anmaßen. Final Fantasy Episode Duscae liefert uns ein gewaltiges Bild von einem beeindruckenden Spiel. Eine sehr gute Steuerung, eine Top Grafik und ein sehr flüssiges Gesamtbild. Wir erfahren leider sehr wenig über die eigentliche Story, es sei denn der Roadtrip ist schon alles was wir erleben werden! Hoffentlich nicht!

Natürlich ist davon auszugehen das Square Enix das beste vom besten in die Demo gepackt hat, alleine nur um den Verkauf des endgültigen Spieles voranzutreiben! Hoffen wir das es Square Enix schafft beim endgültigen Spiel noch einmal eine Schippe draufzulegen, das wäre wünschenswert. Der erste Einblick jedoch ist absolut perfekt und zeigt uns ein Bild das wirklich schön ist und Lust macht auf mehr, wesentlich mehr!

In der Zwischenzeit arbeitet man bei Square Enix sicherlich mit Hochdruck daran das Spiel fertigzustellen ist aber ganz klar auf einem richtigen Weg! Wenn das finale Spiel so aussieht wie die Demo dann sind wir nicht nur auf dem richtigen Weg sondern wir werden ein ganz besonderes Spiel erleben! Unsere Wertung wäre bisher sehr gut ausgefallen, warten werden wir aber auf jeden Fall noch müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.