Meldungen:

Endlich – Der heilige Gral der VR-Shooter? Firewall Zero Hour im Test

Vor einiger Zeit hat Sony Firewall Zero Hour veröffentlicht, das Playstation-VR Spiel wure bereits im Vorfeld gefährlich hoch gehyped. Nun haben Playstation VR Spiele im Moment noch ein sehr großes Problem: Die meisten Hersteller investieren nicht genug Geld in die Szene, weil die verkaufte Menge an PSVR System deutlich geringer ist als die Menge verkaufter PS4. Hier liegt wahrscheinlich auch die Crux, keine guten Spiele für VR, weniger verkäufe, weniger Verkäufe, keine großen Investitionen. Mit Firewall Zero Hour will Sony diesen Teufelskreis nun durchbrechen. Ob das gelingt haben wir uns angeschaut.

Firewall Zero Hour soll DAS Counterstrike der VR Geschichte auf Konsolen werden. Eure Aufgabe besteht darin entweder den Laptop des Gegners zu kompromittieren und die wichtigen Daten zu stehlen oder im Gegenzug den Laptop zu beschützen. Dabei spielt ihr jeweils in 2 Viererteams auf einer Map um die Vorherrschaft. Taktisches Vorgehen, gute Kommunikation und ein loser Abzugsfinger schützen hier vor dem frühen tot. Seid ihr Aufmerksam genug, schnell genug, Zielsicher genug und vor allem gut genug um hier zu bestehen?

Firewall Zero Hour™ Screenshot (2)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Endlich – Der heilige Gral der VR-Shooter? Firewall Zero Hour im Test

  1. Hi Jens, gerne, aber vielleicht solltest du den Artikel mal lesen, ich glaube irgendwie ist da was an dir vorbeigegangen!? Trotzdem freut es mich das dir unser Artikel gefallen hat…

    …allerdings können wir hier keine Backlinks zu fragwürdigen Kreditseiten veröffentlichen. Sorry aber dein Link wurde natürlich entfernt.

    Gruß Frank

  2. Das sieht schon krass aus – vor allem als VR Spiel…ich denke da kann man sich auf ein sehr starkes Spiel freuen. Ob man es dann wirklich als das Counter Strike der Konsolen bewerten kann muss abgewartet werden. Sieht aber wirklich cool aus. Danke für den Beitrag.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: