Endlich – Der heilige Gral der VR-Shooter? Firewall Zero Hour im Test

Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Vor einiger Zeit hat Sony Firewall Zero Hour veröffentlicht, das Playstation-VR Spiel wure bereits im Vorfeld gefährlich hoch gehyped. Nun haben Playstation VR Spiele im Moment noch ein sehr großes Problem: Die meisten Hersteller investieren nicht genug Geld in die Szene, weil die verkaufte Menge an PSVR System deutlich geringer ist als die Menge verkaufter PS4. Hier liegt wahrscheinlich auch die Crux, keine guten Spiele für VR, weniger verkäufe, weniger Verkäufe, keine großen Investitionen. Mit Firewall Zero Hour will Sony diesen Teufelskreis nun durchbrechen. Ob das gelingt haben wir uns angeschaut.

Firewall Zero Hour soll DAS Counterstrike der VR Geschichte auf Konsolen werden. Eure Aufgabe besteht darin entweder den Laptop des Gegners zu kompromittieren und die wichtigen Daten zu stehlen oder im Gegenzug den Laptop zu beschützen. Dabei spielt ihr jeweils in 2 Viererteams auf einer Map um die Vorherrschaft. Taktisches Vorgehen, gute Kommunikation und ein loser Abzugsfinger schützen hier vor dem frühen tot. Seid ihr Aufmerksam genug, schnell genug, Zielsicher genug und vor allem gut genug um hier zu bestehen?

Firewall Zero Hour™ Screenshot (2)

2 thoughts on “Endlich – Der heilige Gral der VR-Shooter? Firewall Zero Hour im Test

  1. Das sieht schon krass aus – vor allem als VR Spiel…ich denke da kann man sich auf ein sehr starkes Spiel freuen. Ob man es dann wirklich als das Counter Strike der Konsolen bewerten kann muss abgewartet werden. Sieht aber wirklich cool aus. Danke für den Beitrag.

    1. Hi Jens, gerne, aber vielleicht solltest du den Artikel mal lesen, ich glaube irgendwie ist da was an dir vorbeigegangen!? Trotzdem freut es mich das dir unser Artikel gefallen hat…

      …allerdings können wir hier keine Backlinks zu fragwürdigen Kreditseiten veröffentlichen. Sorry aber dein Link wurde natürlich entfernt.

      Gruß Frank

Comments are closed.