Das wirbelt Dreck auf – MXGP für PS4

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

MXGP LogoEs ist schon eine ganze Weile her das wir MXGP für Playstation 3 im Test hatten. Das Spiel ist uns als Motorcross-Rennspiel allerdings sehr gut in Erinnerung geblieben, zumal das einzige original lizensierte Motorcross Rennspiel ist, das auch die offiziellen Strecken enthält. Publisher Big Ben hat das Spiel nun auch für Playstation 4 umsetzen lassen, das wir uns natürlich gerne auch mal wieder angeschaut haben. Natürlich stellt sich die Frage was wir nun an Neuerungen auf der Playstation 4 erwarten dürfen und vor allem ob die Qualität immer noch die gleiche ist, oder Big Ben dran geschraubt hat.

MXGP ist das einzige offiziell lizensierte Motorcross Rennspiel mit den offiziellen Schauplätzen, Teams und Fahrern. So ist es uns natürlich eine besondere Freude das erste Motorcross Rennspiel für Playstation 4 auf den Prüfstand zu schicken und mal wieder ordentlich Dreck aufwirbeln zu lassen. Immerhin nennt sich MXGP für Playstation 4 eine Motorcross Simulation, was ein großes Wort ist, von einer Simulation erwarten wir schließlich auch einiges.

mxgp-ps4-psc-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.