Meldungen:

Die Zockerkolumne #030

The Crew LogoEs ist mal wieder Freitag und in der letzten Zeit sind viele interessante Dinge passiert. Zum einen sind Little Big Planet 3 und The Crew erschienen. Das sind schon einmal die ersten Highlights. Leider gab es einige Probleme mit unserer Lieferung aber wir werden natürlich auch zu diesen beiden Titeln schnell einen Review veröffentlichen können. Aber wir beginnen heute mit einem ganz besonderen Schmankerl, denn die Playstation hat schließlich Geburtstag.

PS4 20th Aniversary EditionHappy Birthday altes Mädchen,

die Sony Playstation wird 20 Jahre alt. 20 Jahre lang Spiel, Spaß und Spannung, oder wie war das? Nee das war was anderes aber so in ungefähr dürfen wir auf eine lange lange Zeit mit der guten Spielekiste zurückblicken. Eine Geschichte voller Missverständnisse oder so… Nein wirklich die Playstation begleitet auch mich bereits seit der ersten Generation. Unzählige Konsolen und Spiele sind gezockt und durchgezogen worden und viele viele Lebensstunden bereits verdaddelt worden und was soll ich sagen!? Es macht noch immer Laune! Also Happy Birthday Playstation, die besten Wünsche von unserer Seite aus.

Farcry 4 Verlosung FeatureAls nächstes Hihghlight muss ich einfach heute über unsere Gewinnspiele sprechen. Sowohl Call of Duty und Destiny sowie auch Spiderman 2 und Transformers für Playstation 3 konnten bereits glückliche neue Besitzer finden. Aktuell verlosen wir eine Farcry 4 Kyrat Edition und ein Megageniales Playstation 4 Presskit mit 5 großen PS4 Spielen. Das Ganze in einer Form die es bisher nie im Handel gegeben hat. Diese speziellen Presskits wurden nur an die Presse zum start der Playstation 4 herausgegeben und zwar nur an Pressevertreter. Treter jetzt ein in den exklusiven Kreis derjenigen die ein solches exklusive Kleinod in ihrer Sammlung wissen dürfen. Das Presskit enthält unter anderem einen Kunststoffaufsteller mit dem Namen desjenigen, dem ihr das Presskit exklusiv vor der Nase wegeschnappt habt. Die Dinger waren eben personalisiert. Vielleicht kennt ihr diejenigen ja sogar und könnt ihnen die Nase lang machen. Das wäre doch mal eine Gaudi oder etwa nicht?

Wir hätten so eins auch gerne gehabt, aber wir verlosen beide Presskits die wir haben jetzt an euch. Die Spiele bringen uns sowieso nichts, die haben wir alle bereits seit langem im Regal stehen. Außerdem haben wir die Dinger ja extra für euch bekommen, also raus damit. Besonders schmerzhaft sind aber die beiden großen Special Editions die wir an euch rausgeben werden. Nicht nur das die am meisten Porto kosten wir müssen uns die Spiele selbst kaufen. Ubisoft hat uns mit Farcy 4 Kyrat Edition und Asassins Creed Unity Guillotine Edition ordentlich die Nase lang gemacht. >Wir haben die beiden Specials bekommen um sie an euch zu verlosen, bei der Mustervergabe sind wir aber unten durch gerutscht…

Schade, Farcry 4 habe ich mir mittlerweile selbst gekauft, ich hab ja nichtmal AC Black Flag durch, da brauche ich Unity noch nicht. Wenn ich mir die aktuelle Berichterstattung darüber gerade anschaue ist das vielleicht auch garnicht so schlecht, sollen die erstmal die Bugs beheben, ich lass mir Unity dann zu Weihnachten schenken. Das Backlog ist eh schon groß genug, immerhin habe ich auch The Evil within hier noch liegen ohne es auch nur einmal gespielt zu haben. Das ist schon irgendwie ätzend, zwischen Vollschichtarbeit und diesem Magazin noch zu zocken wird echt zur Lebensaufgabe, man hat ja schließlich auch noch ein Privatleben und Freunde.

Asassins Creed Unity Logo

Aber in dieser Woche muss ich auch mal auf Asassins Creed Unity zurückkommen. Ich bin ja selbst ein brennender Fan der AC-Serie und habe bisher bis auf den ersten Titel alle Spiele der Serie komplett durchgezockt, beim zweiten habe ich sogar fast die Platin geholt, mit fehlte nur noch ganz wenig, aber dann ist mir damals die Festplatte abgeraucht und der Spielstand war weg…. gab halt noch kein Cloud saving an der PS3. Was ein Ärger. Ich könnte heute noch in den Controller beißen wenn ich darüber nachdenke, immerhin hatte ich fast 80 Stunden Spielzeit in die Platin gesteckt und dann das…. muahhhhh

Aber zurück zum eigentlichen Thema, AC Unity!

Was ist da los? Was soll das? Ein Spiel mit über 300 Bugs die in einem einzigen Patch behoben werden und immer noch bleiben Bugs ohne Ende über? Da hat Ubisoft mal so richtig in die Schei…. gepackt. Natürlich freue ich mich tierisch wenn ich einmal im Jahr die Geschichte fortsetzen kann, aber nicht zu diesem Preis! Im Moment werde ich ein wenig Müde über verbuggte Spiele, immerhin ist AC Unity ja nicht das erste Spiel das sich im Moment ein wenig blamiert. Sind wir mal ehrlich! Wer hat noch Bock auf Driveclub? Wieder eines der Spiele die ich irgendwann mal wieder einlegen werde, wenns denn mal funktioniert! Ist das noch normal was da in der Vorweihnachtszeit abgeht?

Apropos! Vorweihnachtszeit! Also ich habe euch mal hier einige tolle Sachen rausgesucht mit denen man mich auch glücklich machen kann. Nicht das ich jetzt bei euch um Geschenke buhlen will, aber vielleicht ist ja auch was für euch dabei oder die ein oder andere Idee für den Freund/Mann/Sohn der gerne zockt… Die ein oder andere Anregung wird schon dabei sein…

Das dürfte es für diese Woche auch mal wieder gewesen sein für diese Woche. Was hat euch denn so bewegt und was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

8 Kommentare zu Die Zockerkolumne #030

  1. Ok ja konkret korrekt. Aber ich kann ja auch groß drauf machen…

  2. Dönnergrill, Oh ja der Döner das traditionelle Gericht zu weihnachten, den der Nikolaus war ja der Bischof von Myra und das ist die heutige Türkei . Verstehst alda is koregt

  3. Nee also wenn Komplettbox dann bitte Dr.Who aber wirklich komplett, nicht nur die neuen Staffeln ;-) Nee es ist ein Dönergrill…

  4. Die Komplettbox von eine schrecklich nette Familie oder Essbare Unterwäsche

  5. Äh Waspuppe? Was ist das? Kenn ich nicht! Modelleisenbahn würd ich mir schon lange geholt haben wenn ich Platz dafür hätte. Meine beste meinte schon mir ne Carrerabahn schenken zu wollen, weil ich mir die immer gewünscht hab als Kind, aber auch dafür wäre höchstens im Keller, in der Verpackung Platz. Nee männlicher, viel männlicher ;-)

  6. Sexpuppe ? oder Modelleisenbahn :v

  7. ich weiß auch schon was ich bekomme und ehrlich gesagt: Das ist mal ein Männerspielzeug…

  8. Schöne Preise und verbugte spiele aber was so loß ist der vor Weihnachtsstress und zu weihnachten darf es gern eine PS4 sein auch wen ich weiß das ich keine bekomme :(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: