Zurück ist das Glatteis – NHL 19 läutet den Winter ein

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

NHL 19 – Zusammenfassung und Bewertung

Ihr habt schon eine ganze Weile kein NHL mehr gespielt? Dann solltet ihr hier auf jeden Fall zugreifen. NHL 19 ist eine tolle Simulation und kann ziemlich viel für das Genre tun. Ich war begeistert was NHL 19 alles kann. Als Fan der Serie fällt mir aber auch auf das sich seit dem letzten Jahr nicht wirklich viel verändert hat. Klar, wir erleben hier und dort ein paar neue Dinge gesehen aber in weiten Teilen ist NHL 19 das gleiche wie NHL 18 geblieben. Ob es jetzt unbedingt notwendig ist für ein Kaderupdate und ein paar Kleinigkeiten wieder ein neues Spiel zu kaufen und die Spielstände komplett neu anzufangen ist eine Frage die sich jeder selbst stellen muss. Wir sind uns nicht wirklich sicher ob das unbedingt sein muss Gerade die teilweise ätzend langen Wartezeiten zwischen den Menüs und die schlechte Onlinestruktur können zum Test kein wirklich überzeugendes Bild zeichnen. Dennoch ist und bleibt NHL 19 eine gute SImulation die Spaß macht nur eben Genrefans werden möglicherweise enttäuscht sein, aus diesem Grund kann die Bewertung nur verhalten werden, wenn auch nicht schlecht.