Tasty Tale im Test

Artikel TOP Slider

Tasty Tale (3)

Tasty Tale ist ein klassisches Casual Game das es mittlerweile nicht nur als klassisches Facebook Game gibt sondern auch für Mobiltelefone und zwar IOS sowie Android basierte Endgeräte. Grund genug mal einen ausführlicheren Blick auf Tasty Tale zu werfen und uns ein Bild vom Spiel zu machen. Lohnt es sich das nächste Casual Game schon wieder zu spielen oder lässt man besser die Finger davon? Wir haben es für euch herausgefunden.

tasty-tale-1

Tasty Tale ist ein klassisches Casual Game bei dem ihr Lebensmittel tauschen und kombinieren müsst um sie vom Spielfeld zu entfernen. Klingt simpel ist es auch, zumindest am Anfang. Das Spiel wird sehr schnell anspruchsvoll und stellt euch verschiedene Aufgaben die ihr erfüllen müsst. Die verschiedenen Missionen bestehen meistens daraus bestimmte Zutaten zu sammeln um ein virtuelles Gericht zubereiten zu können, anders die Missionsvorgaben.

tasty-tale-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.