Die Sims 4 Gartenspaß Accessoires – Freiluftspaß für eure Sims

Artikel News PC Spiele Spieletests Spotlight TOP Slider

SIMS4BS_logo_RGB_de

SIMS4BS_RETAIL_2160x3048cmyk_de

Wieder einmal wird unser Spielerlebnis mit den virtuellen Alter Egos erweitert. Die Sims 4 erlebt die nächste Erweiterung mit den Garten Spaß Accessoires. Während wir uns gerade noch daran gewöhnt haben unsere Kinderzimmer im virtuellen Zuhause zu verschönern kann nun unsere nächste Gartenparty nochmal so richtig abgehen. In den Gartenspaß Accessoires finden sich eine Menge Dinge um einen bunten und schönen Garten zu gestalten. Wir haben uns die Gartenspaß Accessoires für euch mal angeschaut und wieder eine Menge Zeit mit unserem ganz persönlichen virtuellen Charakter verbracht. Die Gartenspaß Accessoires bieten uns dabei nicht nur die Chance unseren Kiddies im virtuellen Raum eine Freude zu machen, sondern sind auch in der Lage allen Sims viel Spaß zu bereiten. Einige neue Objekte gibt es natürlich auch wieder. Wir haben einige der neuen Objekte für euch einmal zusammengestellt, damit ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt.

Gartenspaß neue Objekte

Natürlich gibt es neben den neuen Gegenständen auch fertig gestaltete Gärten. Diese sind zwar durchaus sehr klein können sich aber sehen lassen, man kann die sicherlich wunderbar kombinieren und perfekte Gartenecken daraus machen. Auch für die kleine Wohneinheit ist da sicherlich eine Menge dabei.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt und der Trailer natürlich schon verraten hat gibt es neben neuen Objekten auch wieder eine Menge neuer Klamotten für eure Sims. Veranstaltet doch einfach mal eine fette Schaumparty im Garten, oder was haltet ihr davon eure Grillparty mit einer neuen Musikbox auszustatten? Es gibt eine Menge neuer Gameplaymöglichkeiten und vor allem wieder eine Menge neuer Möglichkeiten die ihr unbedingt ausprobieren müsst.

Die Sims 4 Gartenspaß Accessoires bieten wieder einmal eine Menge interessanter Neuerungen und mit dem typischen Preis für die Accessoire Packs von gerade einmal 9,90,- oder in diversen Key-Shops natürlich nocht deutlich günstiger kann man wirklich nicht meckern. Electronic Arts hält die Sims 4 am leben und das macht wirklich Spaß, so muss man nicht auf neue Inhalte warten sondern bekommt ständig neue Möglichkeiten und neue Dinge an die Hand um das virtuelle Leben noch schöner zu machen.

TS4_SP8_Screenshot_2

Nach einigen Stunden Gameplay und vielen gekauften Gegenständen sowie eingerichteten Mustergärten sind wir zum Schluss gekommen das gerade einmal ein schlapper zehner für die neue Erweiterung sicherlich nicht zu teuer ist. Wir bekommen eine Menge toller, durchdachter und vor allem interessanter Gegenstände für unser Geld. Wir sind immer noch sehr positiv überrascht wie lange sich die Sims 4 Reihe am leben erhalten lässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.