Tasty Tale im Test

Artikel TOP Slider

Tasty Tale (3)Tasty Tale – Fazit und Bewertung

Tasty Tale ist durchaus ein interessantes Spiel. Es hat mir eine ganze Menge Spaß gemacht. Ein einfaches Spielprinzip, ein bisschen Witz und eine frische Optik zeichnen eigentlich ein Bild von einem Vorzeigespiel. Legt man an dieser Stelle allerdings zugrunde das der Hersteller natürlich auch etwas damit verdienen will und auf Werbung In-Game verzichtet müssen wir zwangsweise zu Zwangsrektrutierungen und Mikrotransaktionen kommen.

Ein tolles Spiel ist es auf jeden Fall, der Anspruch stimmt und das Thema passend gewählt. Eine einfache Steuerung und die Tatsache das wir am Rechner zocken können und am Handy weiterspielen dürfen ist ebenfalls sehr positiv. Allerdings sollte man eine große Armada an aktiven Freunden haben und zusätzlich bereit sein ein bisschen Geld zu investieren, da es ansonsten ein sehr langamiger Spaß werden kann.

Tasty Tale findet ihr bei Facebook: Tasty Tale bei Facebook

Im Google Play Store : Tasty Tale für Android Handys

und natürlich im I-Tunes App-Store von Apple: Tasty Tale für I-Phone und I-Pod/Pad