Mass Effect 4 – weitere Details bekannt geworden

News

Mass-Effect-4Handfeste Details zu Mass Effect 4 sind derzeit absolut schwer zu bekommen, aber hin und wieder gibt es halt doch das ein oder andere kleine Infohäppchen. So meldete sich jetzt Chris Wynn, Senior Development Director von Bioware Montreal über Twitter zu Wort. Er erklärte das Mass Effect 4 von Tag zu Tag besser aussehen würde. Er habe sich die aktuelle Build Version auf seinen Computer kopiert, der sofort meldete das es einen kompletten Tag dauern soll. Das dürfte ein klares Indiz dafür sein das die Aussage: “Das wird das größte Mass Effect aller Zeiten” wirklich irgendwo Gehalt hat. Persönlich haben wir die Mass Effect Reihe noch immer nicht komplett durchgezockt, wir arbeiten derzeit daran Zeit zu bekommen um ME3 endlich einmal fertig zu spielen, vielleicht klappts ja um die Weihnachtszeit. Da wir aber das Ende bereits kennen bleibt die Frage offen wie der neue Teil aussehen wird und worum es genau gehen soll. Immerhin war Mass Effect 3 am Ende ja recht endgültig.

Freuen wir uns also auf den Start einer komplett neuen Reihe!?

Abwarten und Teetrinken, wir halten euch auf dem laufenden sobald wir etwas erfahren! In der Zwischenzeit empfehlen wir euch gerne noch einmal die klassischen 3 Teile die locker Action/RPG und eine absolut epische Weltraumgeschichte bieten, falls ihr die PS3 noch zuhause stehen habt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.