Big Bang Empire zu Sexy? Appelationsverfahren rettet Einstufung

News

big-bang-empire-logo

Das Browsergame Big Bang Empire, vorgestellt von Playstation Choice, wurde als erstes Browsergame seiner Art ppelationsverfahren mit USK 16 bestätigt. Wir hatten heute morgen bereits berichtet das es sich dabei um eine Einstufung in UK gehandelt hat, allerdings hatte sich da der Fehlerinfoteufel eingeschlichen. Wir berichteten das es sich um die Alterseinstufung gehandelt hat und das Spiel daran fast gescheitet wäre. Das ist nur bedingt richtig gewesen, denn es handelte sich um das abwenden einer USK 18 Einstufung in Deutschland nicht in UK. Big Bang Empire musste ordentlich kämpfen damit es nicht hinter einer Altersprüfung verschwinden musste, allerdings ist es ja dann doch gut gegangen.

Was haltet ihr von Big Bang Empire? Wir hatten euch die Tage ja schon davon berichtet wie wir das Spiel finden (link oben)!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.