Gamescom:WWE2K16 Großes Star Aufgebot mit jeder Menge Neuheiten

Gamescom 2015 News TOP Slider

WWE2K16

John Cena, Undertaker, The Rock, Stone Cold Steve Austin und sogar Arnold Schwarzenegger Aka The Terminator.Diese und über 120 Superstars könnt ihr im Neuen Wrestling Kracher von 2K in den Ring schicken. Das klingt nach viel Auswahl? Auf jeden fall! Bedenkt man doch das der Vorgänger nur knapp über 67 Wrestler zu eurer Verfügung stellte.

Neue Moves, Realistische Grafiken und Atemberaubende Haar – und Gesichtsanimationen geben einem das Gefühl Live dabei zu sein.Unser erster Eindruck ist gut, man hat vieles verbessert seit dem letzten Teil und möchte sich Mühe geben alles andere zu übertreffen.Es gibt z.B. keinen Zuschauer der aussieht wie der Andere und Jeder hat einzigartige Kleidung an.Es ist auch möglich via Create-it-all seinen eigenen Muskelprotz oder eine eigene Diva zu ertsellen. Mit diesem kann man dann sein eigenes Move set erstellen und damit gegen andere WWE Legenden antreten um diesen den Gürtel streitig zu machen. Was ihr für einen Weg einschlagt bleibt euch selbst überlassen.Eure guten oder bösen Aktionen verhelfen euch dazu einen Schritt in die jeweilige Richtung zu machen.

Ein tolles neues Feature ist auch das ihr eurem Charakter die Anstrengung im Kampf anseht anhand von verschwitzen Haaren oder Haut. Die neue verbesserten Audio Effekte lassen euch den Schmerz förmlich spüren, solltet ihr durch einen Wurf auf die Bretter knallen.Das komplette Spektakel im Ring wird erstmals von drei Kommentatoren wie z.B. JBL anstatt von zwei wie es sonst gewohnt ist kommentiert.

Unsere Meinung dazu: Da kommt was großes auf uns zu!Riesen Kader, viele neue Spielmodi und last but not least The one and only Terminator! Ja ihr habt richtig gehört. Es wird möglich sein Arnold Schwarzenegger aus Terminator 1 & 2 zu spielen. Das ist wohl der Oberhammer!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=s8c_eH81o8I?rel=0&w=620&h=349]

 

Ab dem 30.10.2015 für Ps3, Ps4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

 

4 thoughts on “Gamescom:WWE2K16 Großes Star Aufgebot mit jeder Menge Neuheiten

  1. Yukes ist nicht nur nicht Fehlerfrei sie sind ein absoluter Witz . Sie machen das schon seit fast 20 Jahren und von Jahr zu jahr werden die Spiele schlechter. Die spiele sind nicht nur eine Technische Katastrophe sie sehen auch aus wie Low Budget games im vergleich mit Konkurrenz produckten .

    http://i142.photobucket.com/albums/r117/zombiesupastar/bookt.jpg

    Das bild zeigt schön die Qualitäts arbeit von Yukes Smackdown und WWe sind von ohnen man merkt nicht mal das da 5 Jahre und eine Gen dazwischen ist. vor allem wen man sich das uralte TNA game dagegen anschaut.

  2. WoW…. gibts eigentlich noch Entwickler die ein Spiel wirklich Fehlerfrei machen können!? Also es fühlt sich in den letzten Jahren ja nicht mehr wirklich so an. Ich kann mich kaum daran erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel in eine Konsole gelegt habe ohne das erstmal Patches installiert werden mussten….

  3. Hinweis das spiel wird noch immer von Yukes entwickelt daher bloß meiden bis 2K endlich einen fähigen entwickler an bord holt

    Bin ja Wrestling Fan aber das dieser Karnevalsverein eines Entwickler immer noch da rum wurschteln darf ist eine Frechheit. Die sollen Sin Sofia die früheren AKI Studios holen oder irgend wer der ahnung von gutem Gameplay hat bzw wie man ein spiel fehlerfrei macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.