MX vs. ATV Supercross Encore – der große PS4 Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Mx vs ATV Supercross Encore PS4 LogoNach dem Erfolg von MXGP, das wir vor einiger Zeit auch schon im Test hatten war die Umsetzung weiterer Titel für Playstation 4 natürlich nur eine Frage der Zeit. Natürlich haben wir uns gefreut auch dieses Mal wieder einen ausgedehnten Test mit diesem Spiel absolvieren zu können. Entwickler Nordic Games und Publisher Big Ben bringen uns damit schon den zweiten Titel der Serie auf die aktuelle Konsolengeneration.

MX vs. ATV Supercross Encore ist ein Motorcross Titel der Serie der endlich mal mit neuen Spiemodi gespickt wurde. Besonderen wert legen die Entwickler auf realismus und eine gute Fahrphysik. Nordic Games bezeichnet sich selbst als führender Entwickler im Bereich Offroad-Physik, was aber nicht zuletzt auch daran liegen mag das es kaum Konkurrenz auf dem Gebiet gibt, vor allem nicht auf der aktuellen Konsolengeneration.

MX vs ATV Supercross Encore (1)

1 thought on “MX vs. ATV Supercross Encore – der große PS4 Test

  1. Seit MX vs ATV Reflex kam kein einziges spielbare MX Game mehr raus. Wie man hier auf dieses Fazit kommt, ist mir unbegreiflich. Fahrphysik, Steuerung, Menü, Tastenbelegung.. alles ist so grottenschlecht, dass es weh tut. Selbes gilt für alle anderen Nachfolger von Reflex. Auch MXGP Pro hab ich versucht. Genau so ein Krampf. Seit dem hab ich die PS3 wieder ausgepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.