3 thoughts on “Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry im Test: Mit Witz, Charme und Timber

  1. Hi Xaver, mich hat das Spiel jedenfalls gut unterhalten und ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man ein Fan der klassischen Teile ist. Viel Spaß mit Larry, solltest du dich für den Kauf entscheiden. ^^

  2. Hi Xaver, ja ich selbst habe auch mit dem ersten Larry angefangen und damals zusammen mit Kumpels zusammen gezockt. UNser Egor hat es auch geschafft den Test zwischen Arbeit und Frau auf die Reihe zu bekommen ;-) Es geht also… Viel Spaß damit und Grüße nach Kempten

  3. Dieses Spiel erinnert mich an meine Pubertät zurück. War auf jeden Fall eine lässige Zeit. Dieses Spiel hat damals echt Spaß gemacht. Ich werde mal schauen, ob ich es unter den Hut bekommen, es zwischen Frau und Kinder zu zocken. Hach mal wird halt alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.