Lego Jurassic World – Saurier aus dem Bauklotzkasten

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Lego Jurassic World PS4 Logo

… und wieder einmal haben die Macher bei Warner Brothers zugeschlagen und etwas neues verbauklotzt. Dieses Mal musste der neue Jurassic Park Film dran glauben. Lego Jurassic World wird aber nicht nur mit der Story des neuen Films geliefert sondern gleich mit den drei alten Jurassic Park Filmen dazu.  Wir bekommen also gleich vier Storys geliefert. Also gleich 4 Spiele in einem!? Wie gut das funktioniert werden wir in unserem ausführlichen Test klären…

Jurassic Park sollte uns eigentlich allen bekannt sein, nicht nur denjenigen unter uns die als Kinder schon die gewaltigen Urzeittiere geliebt haben. Die erfolgreichen Kinofilme nun auch als Lego Game zu bringen war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Mittlerweile könnt ihr nicht nur die ersten drei Teile in Bauklotzform erneut erleben, sondern auch den neuesten, vierten Teil schon einmal durchspielen. Sicherlich spoilert ihr euch damit ein bisschen aus der Story aber das Ganze hält sich doch in arg engen Grenzen, so das ihr euch selbst nicht allzuviel vom Film versaut wenn ihr das Spiel schon vorher spielt.

lego-jurassic-world-ps4-3

4 thoughts on “Lego Jurassic World – Saurier aus dem Bauklotzkasten

  1. Ja… der Lego Humor ist mittlerweile eingebürgert, das MUSS auch genau so sein. Irgendwie bleibt uns Lego Jurassic World allerdings ein wenig zu konservativ. Auch die kleinen Bugs die wir immer wieder finden sind schon irgendwie seltsam…

  2. Das Spiel macht schon Spaß

    Der Humor ist natürlich typisch Lego-Like…aber dennoch würde ich mir das Kampfsystem aus Lego City Undercover auch in anderen Lego-Titeln wünschen. Dort waren die Kämpfe doch schon um einiges unterhaltsamer als in den üblichen Spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.