God of War 3 – Remastered im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

GodOfWar3_Remastered_LogoGod of War 3 Remastered – Fazit & Bewertung

Auch wenn Kratos hier und da einmal den Kopf hängen lässt und unsere Kritik natürlich ziemlich heftig ausfällt ist und bleibt God of War 3 natürlich eines der besten Actionspiele für Playstation. Eine richtige Neuerung oder ein anderer wichtiger Grund das Spiel nocheinmal zu kaufen fehlt mir leider bei diesem Test irgendwie. Natürlich ist das Spiel Klasse und immer noch genauso toll wie damals, läuft jetzt ein bisschen flüssiger und die Grafik ist geringfügig höher aufgelöst aber einen wirklich großen Unterschied sieht man da nicht, zumindest nicht während des Spielens.

Wer aber God of War 3 bisher nicht gespielt hat, der MUSS hier auf jeden Fall zuschlagen! Die komplette Kratos Saga ist ihr Geld wert und die Actionspiele sind immer noch etwas das man unbedingt gespielt haben muss!

God-Of-War-3-Die-Wertung-von-Playstation-Choice