God of War 3 – Remastered im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

GodOfWar3_Remastered_LogoEr ist zurück, Kratos ist wieder auf der Jagd nach all denen die ihm Unrecht getan haben. Der Geist von Sparta ist zurück und will sich übelst rächen. Dieses mal auf der Playstation 4 und dieses mal noch brutaler. In God of War 3 haben wir an der PS3 schon einmal den Olymp zu Fall gebracht, ob es sich lohnt das auf der Playstation 4noch einmal zu wiederholen werden wir in unserem großen GOW III Remastered Test herausfinden.

Kratos ist einer der größten Krieger Spartas. Er hat unzählige Schlachten geschlagen, unzählige Feinde getötet, doch eines Tages findet auch Kratos seinen Meister. Unfair in den Hinterhalt getrieben steht er kurz vor dem Tod. Er fleht die Götter um Hilfe an und bekommt sie. Doch was er bekommt ist nicht nur die ultimative Macht seine Feinde zu töten, sondern auch einen Fluch, den Fluch der Wut und der Rage. In dieser blinden Tötungswut, lediglich noch ein Instrument der Götter, wird Kratos in seine Heimat geschickt. Dort stürmt er eine Kirche und tötet seine eigene Familie. Als er bemerkt was er getan hat zerbricht Kratos. Als Strafe für den Mord an seiner eigenen Familie muss Kratos fortan die Asche seiner Familie auf dem Körper tragen. Doch der Geist Spartas, wie ihn seine Feinde genannt haben, 300 mal stärker als 300 Armees aus 300 Spartanern schwört Kratos Rache! Rache an den Göttern und Rache an seinem Vater… Zeus. Kratos ist ein Halbgott mit der Fähigkeit Götter zu töten und der Olymp hat ihn mächtig sauer gemacht…

god-of-war-3-remastered-ps-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.