Gerücht: Sony hebt PS-Plus Preise an!

News

PS-Plus-Logo

Aktuell kursieren im Netz Gerüchte über eine mögliche Peiserhöhung bei Playstation Plus. Nach aktuellen Informationen handelt es sich dabei entweder um ein unbestätigtes Gerücht oder um einen Werbegag diverser Seiten um ihre Amazonverkäufe anzuheizen, denn seltsamerweise sind in jedem Bericht Amazonlinks mit drin. Sicherlich könnten wir jetzt auch Amazon Links einbinden mit denen wir einiges verdienen könnten, aber das ist nicht der Sinn des Artikels.

Der Grund für eine mögliche Preiserhöhung sei der miese Wechselkurs zum amerikanischen Dollar. Eine Preiserhöhung auf 15,99,- für die 90 Tagesmitgliedschaft und 59,99,- für die Jahresmitgliedschaft ist derzeit in der Diskussion. Aktuell hat sich Sony dazu noch nicht geäußert und es sieht auch nicht so aus als würden wir u vor der Gamescom noch Infos bekommen.

Wenn ihr in der Zwischenzeit euer Playstation Plus noch einmal verlängern wollt empfehlen wir euch Playstation-Plus-Now ein von uns getesteter Shop der sehr schnell und zuverlässig ist und vor allem wesentlich günstiger als Amazon! Die Jahremitgliedschaft gibts da für gerade einmal 43,99,- vielleicht solltet ihr euer Abo nochmal verlängern bevor es sich nachher doch nicht um Gerüchte handelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.