Die Zockerkolumne #032 – Gamescom Sonderausgabe

TOP Slider Zockerkolumne

Gamescom mit Playstation ChoiceBald ist es mal wieder soweit. Wir werden uns Schulter an Schulter mit unseren Fans und Freunden befinden. Wir werden den Geruch der Gamescom einatmen und uns in den verschiedensten Disziplinen versuchen. Wir haben bereits eine ganze Menge Titel auf der Liste die wir uns exklusiv für euch anschauen werden. Dabei sind natürlich auch wieder eine ganze Menge Titel die es für die Öffentlichkeit nicht zu sehen geben wird. Wir dürfen natürlich noch nicht über alle Reden, erst wenn wir die Sachen gesehen haben, aber eines dürfen wir euch verraten, es wird wieder eine ganze Menge interessanter Artikel für euch geben, dann dieses Jahr bin ich nicht alleine auf der Gamescom sondern wir arbeiten im Team.

uncharted-4

Natürlich freuen wir uns auch genauso wie viele von euch schon wie die kleinen Kinder auf die kommende Gamescom. Noch mehr freuen wir uns aber darauf wieder einmal den Presse-Eingang nutzen zu dürfen und vor allem Mittwoch alles zu sehen was wir sehen wollen! Aber werden wir wirklich ALLES schaffen was wir schaffen wollen? Ein neues COD? Ein neues Uncharted? Ein neues Final Fantasy? Was wird uns noch überraschen? Was wird es noch geben?

Natürlich werden wir mit offenen Augen auf der Gamescom unterwegs sein und euch von allem erzählen was wir sehen und spielen können. Richtet euch auf eine deutlich umfangreichere Berichterstattung ein als im letzten Jahr!

final-fantasy-xv

Es steht auf jeden Fall fest das es auch in diesem Jahr wieder eng werden wird auf der Gamescom und das sich nicht alle die es wollten auf der Gamescom sehen können. Dafür sind wir aber da und werden euch gerne berichten was es alles neues gibt.

Wen von euch werden wir in der kommenden Woche auf der Gamescom begrüßen dürfen? Wer  dabei und wer wird uns finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.