Fallen Legion – Rise to Glory im Check

Nintendo Switch Nintendo Switch Spieletests TOP Slider

Aus dem Hause Nippon Ichi erreichte uns ein neuer Titel für Nintendo Switch, Fallen Legion Riso To Glory. Der bereits für Playstation 4 und Playstation Vita in 2 verschiedenen Varianten erschienene Titel führt auf der Nintendo Switch die nächste Stufe ein. Das Taktik Rollenspiel erhält damit für Kenner einer der beiden Versionen einen komplett neuen Handlungsstrang. Ob das alleine reicht um auf der Switch erfolgreich zu sein lest ihr bei uns.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FgbzuJa-EqI

Fenumia, ein Königreich am Abgrund. Der König ist tot und jetzt streiten sich die verbleibenden Fraktionen um das was übrig geblieben ist. Ihr habt bei Fallen Legion Rise to Glory die Wahl in die Rolle einer der beiden Protagonistinnen zu schlüpfen. Entweder ihr verteidigt den Niedergang des Königreiches oder ihr kämpft gegen die feudale Besatzung eurer Heimat. Die Wahl liegt ganz bei euch!

Fallen Legion Screenshot (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.