Meldungen:

FIFA 19 im Test – Was hat sich getan?

Fifa 19 – Fazit und Bewertung

Fifa 19 ist durchaus einen Blick wert. Das Spiel ist immernoch eine der besten Fußball Simulationen der Welt und spielt sich sehr gut. Wer allerdings bereits Fifa 18 besitzt der muss nicht unbedingt wieder zuschlagen. Gerade wer bereits in FUT 18 investiert hat der muss nicht unbedingt wieder von vorne Anfangen. Wir halten es für unnötig fifa 19 zu kaufen wenn ihr fifa 18 Besitzer seid. Wenn ihr allerdings in den letzten Jahren kein aktuelles Fifa mehr gekauft habt oder sogar noch auf fifa 15 oder 16 zurückgreift dann lohnt sich allerdings der Sprung auf das neue FIFA 19, denn die Technik hat sich in den letzten Jahren durchaus entwickelt. Fifa 19 ist ein beeindruckendes Spiel geworden dessen Umfang gewaltig ist, vor allem was Spieler und Vereine angeht.

Leider gibt es vor allem grafische Ausreißer, ansonsten ist Fifa 19 immernoch Fifa 18 mit Erweiterungen. Eine bedingte Kaufempfehlung bekommt ihr von uns an dieser Stelle auf jeden Fall, aber gerade für FUT Fans lohnt sich der Neukauf aktuell noch nicht wirklich. So gibt es leider keine besonders hohe Wertung.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: