Meldungen:

FIFA 19 im Test – Was hat sich getan?

Fifa 19 – das hat uns gefallen

Fifa 19 ist ein neuer Teil, wieder einmal. Die Neuerungen umfassen unter anderem die Champions League als neues Turnier. Auch die Verbesserungen in der K.I. sind mir durchaus aufgefallen. Die Verteidigung der Spieler ist durchaus deutlich besser geworden. Vor allem unsere Gegner sind nun in der besseren Position und können sich selbst auf geringeren Schwierigkeitsgraden ein bisschen besser Verteidigen. Zwar nicht so extrem das wir nicht mehr gewinnen könnten, aber durchaus spürbar schwerer als sonst. Wir bekommen nun von der K.I. deutlich mehr Gegenwehr geboten.

Was uns durchaus deutlich besser gefallen hat waren vor allem die Fanreaktionen. Ich habe das Gefühl das die Schlachtenbummler lauter und deutlich intensiver geworden sind. Auch die Fanreaktionen auf der Tribüne sehen durchaus gut aus und können auf voller Linie begeistern. Im allgemeinen gibt es neue Vereine, neue Arenen und neue Trainer und Spieler, wie zum Beispiel Jürgen Klopp.

Die Platz abnutzung ist nun sichtbar und wird über das Spiel beibehalten, genauso wie die Tatsache das wir mittlerweile bei mehr als 700 Vereinen gelandet sind. Allerdings stellt uns das auch vor Probleme, zumindest in machen Spielmodi.

FIFA19_ALLIANZ_ARENA_BAYERN_GEN4_LORES_WM

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: