Meldungen:

FIFA 19 im Test – Was hat sich getan?

Und jährlich grüßt das Grünmähteam. Ein frisch gestutzter Platz, neue Spieler, neue Modi und vieles mehr erwarten uns in Fifa 19. Ob das in diesem Jahr ausreichend ist, ob sich etwas verbessert hat oder ob wir nur aufgewärmten Brei serviert bekommen haben wir für euch herausgefunden. Natürlich stellt sich die Frage ob es sein muss das in jedem Jahr ein neues Fifa auf den Markt kommt.

Auch in diesem Jahr verspricht uns Electronic Arts wieder einmal ein komplett neues Spielerlebnis. Natürlich ist es leicht das zu behaupten und die Unterschiede werden wohl auch dieses Jahr kaum groß sein, aber wir haben uns die kleinen Details herausgepickt und herausgefunden ob sich ein Neukauf lohnt.

FIFA_19_ALLIANZ_JUVENTUS_GEN4_HIRES_WM

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: