Playstation Plus im Oktober, diese Spiele gibt es ab dem 6. August gratis!

News TOP Slider

PS-Plus-Logo

Bald ist es wieder soweit und Sony “beschenkt” alle Playstation Plus Member mit einer Hand voll Gratisspielen.

Eine Besonderheit auf die wir noch aufmerksam machen wollen betrifft die PS+-Version von Driveclub. Nachdem wir auf die versprochene Gratisversion, die bereits zum Release des Spiels verfügbar sein sollte, etwa ein Jahr warten durften, wird sie nämlich ab dem 6. Oktober aus den Gratisspielen wieder entfernt. Wer sich das also noch nicht gesichert hat, sollte dies bis nächsten Dienstag noch tun!

Jetzt aber wieder zu erfreulicheren News, folgende Games gibt’s bald gratis:

Seite 2: Broken Age (PS4/PS Vita)
Seite 3: Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Seite 4: Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Seite 5: Kickbeat (PS Vita/PS3)
Seite 6: Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Seite 7: Chariot ( PS3)

Wie siehts bei Euch aus, diesmal etwas für Euch dabei?

2 thoughts on “Playstation Plus im Oktober, diese Spiele gibt es ab dem 6. August gratis!

  1. Na wenigstens etwas… mein Backlog sieht etwas größer aus… da wüsste ich nichtmal wo ich anfangen sollte…. :-(

  2. Sehr merkwürdiger Monat fast nur alte Indie games nicht mal was neues und das Highlight ein 5 Jahre alter Port. Für das einzige was halbwegs interessant ist wäre wohl Kickbeat sonst aber wird davon wohl kaum was auf der Platte Landen . Da MS GwG diesen Monat auch kein stück besser ist, werde ich mich wohl in ruhe um meinen Backlog kümmern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.