Es darf wieder abgeschlagen werden: Rory McIllroy PGA Tour im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

RoryMcIlroyPGATOUR_LogoEs ist mal wieder Zeit abzuschlagen, nein keinem Zombie seinen vergammelten Schädel und auch keinem Alien die Tentakel, nein wir schlagen mal wieder Bälle ab. Direkt vom Grün, nur dieses Mal auf der PS4. Auch wenn die PGA Tour Serie eigentlich keine unbekannte mehr ist so irritiert der Name Rory McIllroy doch einige sicherlich! Nachdem Titelheld Tiger Woods in der letzten Zeit ein wenig in Verruf geraten ist und der Ire McIllroy mittlerweile an der Spitze der Golf Weltrangliste verweilt scheinen sich auch die Präferenzen bei EA geändert zu haben! Nachdem wir nun ein komplettes Jahr auf ein neues EA Golf Spiel gewartet haben konnten wir einen Blick tief in die Löcher der neuen Kurse werfen…

Mit Rory McIllroy PGA Tour Golf zieht nicht nur ein neuer Coverstar ins Spiel ein, ein Ire, der den großen Tiger Woods vom Cover gestoßen hat, sondern auch eine komplett neue Engine. EA setzt ja in den letzten Jahren immer mehr auf die Frostbite Engine die nun auch beim Golf einzug gehalten hat. Ob das dem Sport der Könige, wie man Golf auch gerne nennen will einen Schub nach vorne oder ein großes Handicap verpasst werden wir in unserem ausgedehnten Golf Test einmal kurz klären…

screen-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.