Call of Duty – Black Ops 3: Beta-Zugang auf der PS4 ab sofort für alle

News

black-ops-iii

Noch vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Closed Beta zu Black Ops III gestartet ist. Ab heute haben nun alle PS4 Besitzer einen Grund zu jubeln, denn nun ist die COD BO III Beta für alle PS4 Nutzer offen. Einfach herunterladen und loszocken!

Die Beta umfasst drei Karten, auf denen sich bis zu zwölf Spieler in sieben verschiedenen Spielarten messen. Die Liste der Spielmodi enthält dabei viele alte Bekannte:

  • Team-Deathmatch
  • Herrschaft
  • Sprengkommando
  • Abschuss bestätigt
  • Stellung
  • Capture the Flag
  • Suchen & Zerstören

XBox One und PC-Besitzer müssen sich noch bis zum 26. August gedulden, für unsere PS4-Jünger heisst es unterdessen bereits: Lasst die Spiele beginnen!

2 thoughts on “Call of Duty – Black Ops 3: Beta-Zugang auf der PS4 ab sofort für alle

  1. … puh ich wünschte ich hätte gerade Zeit auch mal reinzuschauen… Das Levelcap wurde ja auch mal wieder angehoben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.