Destiny Beta legt PSN lahm: PSN down!

News

Destiny

Gestern Abend bereits startete die offizielle closed Beta zum Online Multiplayershooter Destiny, den wir alle Sehnsüchtig erwarten. Scheinbar haben aber weder Activision noch Sony mit einem solch enormen Ansturm auf das Spiel gerechnet! Man hat leider nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und die Serverkapazitäten entweder von vornherein begrenzt oder weiter ausgebaut, so das gleich mal wieder das gesamte PSN zusammengebrochen ist. Gestern Abend gab es noch keine offizielle Lösung zu diesem Thema, die Spieler mussten auf ihren Konsolen weiterhin lesen: “Das PSN ist derzeit nur zeitweise verfügbar, bitte versuchen sie es in einer Stunde erneut” und konnten sich natürlich nicht mehr mit den Servern des PSN verbinden.

Eigentlich sollte man meinen sowohl Sony als auch Activision hätten in den letzten Jahren einiges aus den Fehlern anderer gelernt und wüssten langsam das viele Spieler die gleichzeitig versuchen auf einen Server zuzugreifen diesen mal eben lahm legen können. Aber was solls, wir warten natürlich geduldig weiter, bis das PSN wieder Online ist. Derzeit sieht es allerdings noch nicht nach einer Lösung aus.

Dafür zeigen wir euch hier gerne noch einmal den Trailer zu Destiny, damit ihr wisst was ihr im Moment nicht spielen könnt ;-) Aber keine Angst das Spiel braucht ja nicht mehr allzulange bis es erscheint, dann können wir alle Destiny spielen!

1 thought on “Destiny Beta legt PSN lahm: PSN down!

  1. Er geht schon lange wieder! Hab heut Nacht 4:00 Uhr endlich anfangen können zu zocken! Nach 6h Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.