Big Bang Empire – das Browsergame rund um Schmuddelfilme im Test

Artikel Mobile Gaming TOP Slider

big-bang-empire-logoBig Bang Empire – Fazit & Bewertung

Big Bang Empire ist ein klassisches Browsergame das Missionsbasiert ist. Wir entwickeln unseren Charakter immer weiter und können später auch eigene Clans bilden. Sorry Clans ist falsch ausgedrückt, wir erschaffen ein Filmstudio für schmuddelige Videos. Das Spiel ist durchweg auf Erotik ausgelegt, arbeitet aber mit Comicfiguren und gezeichneten Aktionen, Charakteren und Filmcovern. Wir finden hier keinerlei harte Erotik oder Gründe die uns sagen lassen würden das Big Bang Empire erst ab 18 sein dürfte.

Das Spiel ist eher lustig aufgebaut auch wenn die meisten Gags nicht wirklich richtig zünden. Nach großen Hoffnungen und einer großen Vorfreude auf ein gutes und lustiges Spiel mussten wir leider schnell feststellen das Big Bang Empire uns auf Dauer nicht lange bei der Stange halten konnte. Nun ist es aber auch sehr schwer uns lange bei der Stange zu halten, wir testen ja eine Menge Spiele und bekommen sehr vieles zwischen die Finger, also lassen wir diesen Punkt mal ein wenig außer Acht.

Wer Browsergames mag wird mit Big Bang Empire sicherlich eine nette Alternative zu klassischen Browsergames finden und ein bisher nicht bearbeitetes Thema. Big Bang Empire bekommt auf jeden Fall unsere Empfehlung zum reinschnuppern, da es auch ohne Echt-Geld.Investition jederzeit spielbar ist. Das war ein Punkt der uns persönlich sehr wichtig ist, wir wollen ein Spiel erst einmal kennenlernen und gut spielen können, ohne das wir dafür Geld investieren müssen.