The Witch & The Hundred Knight 2 – Rückkehr einer Legende

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Es ist soweit, der kleine Dämonenkrieger Hundred Knight, dem vorgeschrieben wurde er hätte die Kraft von 100 Ritter in sich vereint, ist zurück. Natürlich wie beim letzten Mal auch nicht freiwillig. Eine seltsame Krankheit hat sich breit gemacht und verwandelt die Welt in einen besesseneren Ort. Menschen wachsen dritte Augen und nachdem sie ihre Körpertemperatur verloren haben werden sie von Hexen übernommen. Seid ihr in der Lage das Ende der Welt zu managen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=l7s4NBy_4GY

Der zweite Teil des lang ersehnten Epos verbindet wieder eine total verrückte Story rund um ein interessantes Spielprinzip. Wir haben für euch herausgefunden ob es sich lohnt hier zuzuschlagen oder ob sich JRPG Fans lieber anderweitig umsehen sollten.

The Witch and the Hundred Knight 2_20171214134153

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.