Weihanchtsgewinnspiel 3 – Die Gewinner

Adventskalender Adventskalender 2017 TOP Slider

Weihnachten ist gerade vorbei und einige von euch dürfen sicherlich auf ein solch feines Paket wie hier links im Bild blicken! Wem jetzt aber noch die Spiele dazu fehlen, der wird sich sicherlich freuen wenn er an unserem Gewinnspiel Nummer 3 teilgenommen hat, denn dann ist die Chance groß jetzt gewonnen zu haben. Da wir insgesamt 2 Spiele verlost haben und eines davon zumindest FSK 18 ist, wird es natürlich dauern bis der Gewinner sein Spiel erhält, aber wir müssen das Alter leider erstmal überprüfen.

Also hier sind die Gewinner des dritten Weihnachtsgewinnspieles:

Sparc geht an : Sascha K.

Doom VFR geht an : Volker Z.

Die Gewinner sind uns per E-Mail informiert worden. Alle anderen: Kopf hoch, wir werden noch in diesem Jahr eine weitere Runde starten, wir sind noch nicht fertig und wer weiß, vielleicht haben wir ja noch Preise die noch viel viel Geiler sind ;-) Ja haben wir natürlich! Bleibt einfach dran und vor allem dabei, wir lassen euch nicht im Stich sondern verlosen einfach immer weiter ;-)