Little Big Planet für Android? Run Sackboy Run im Test

Mobile Gaming TOP Slider

Run Sackboy Run Bilder Logo

Little Big Planet 3 ist gerade erst herausgekommen, da bringt Sony auch schon ein passendes Spiel für Mobiltelefone. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen uns das Spiel schon einmal vorab anzuschauen, bevor wir die Tage Little Big Planet 3 testen werden. Run Sackboy Run ist ein kleines Spiel das uns die Vorfreude auf Little Big Planet 3 verschönern soll. Natürlich hatten wir auf ein volles Little Big Planet gehofft aber das wird wohl so schnell auf dem Handy nicht wirklich drin sein.

Run Sackboy Run ist ein typisches Speedrush Spiel. Ihr rennt, das könnt ihr auch nicht beeinflussen, aber was ihr beeiflussen könnt ist die Tatsache wann und wo Sackboy springt. Das klingt erst einmal total langweilig und natürlich haben wir gerne mal drübergeschaut ob es sich trotzdem lohnen kann das Spiel herunterzuladen. Immerhin gibt der Trailer schonmal gute Verprechungen mit Powerups, Kostümen, Highscore Listen und vielem mehr…

run-sackboy-run-bilder-4

1 thought on “Little Big Planet für Android? Run Sackboy Run im Test

  1. Spiel die App auch gern ab und zu :) Hab auch schon einige Kostüme beisammen, ist ganz lustig gemacht obwohl es kein Suchtspiel ist… eher etwas, was man mal spielt, wenn man genau darauf Lust hat ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.