Gewinnspiel zum dritten Advent

Adventskalender Adventskalender 2014 TOP Slider Verlosung

Weihnachten Logo

Es ist soweit, 3 mal durften wir euch schon glücklich machen, jetzt kommt es dazu das wir euch noch einmal glücklich machen dürfen, denn zum dritten Advent haben wir wieder eine große Verlosung für euch Vorbereitet. Im vierten Gewinnspiel der Vorweihnachtszeit verlosen wir wieder einen tollen Preis von Ubisoft der euch sicherlich nicht nur ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Bei einigen könnte es auch wieder zum sabbern und betteln führen ;-)

weihnachten_2014Da wir bei der letzten Verlosung wieder einmal einige Mitspieler hatten die meinten sie müssten den Versuch starten zu mogeln erwähnen wir an dieser Stelle noch einmal: Natürlich könnt ihr in der Rafflecopter App eingeben was ihr wollt. Das Widget akzeptiert alle Eingaben. Nur wer meint bei der Option: schreibe einen Blogartikel über das Gewinnspiel reinschreiben zu müssen: “hab ich keine Lust zu” anstatt den Link zum Artikel, der wird sofort komplett disqualifiziert. Dieser Person werden dann alle Lose aberkannt und die Leute werden aus dem aktuellen Gewinnspiel entfernt. JA, noch einmal wir sichten alle Lose per Hand! Das dauert zwar und ist viel arbeit, aber bis wir was besseres als die Rafflecopterapp gefunden haben oder gar selbst einige Scripte aufgesetzt haben, gehts erstmal nicht anders, auch wenns schonmal 3-4 Stunden dauert bis wir alle Lose gesehen haben.

Nun aber zum eingemachten, hier kommt der Preis den wir zum dritten Advent verlosen werden:

Notre Dame Edition

Wir verlosen an euch die exklusive Asassins Creed Unity Notre Dame Edition. Sie enthält das Spiel Asassins Creed Unity für Playstation 4, ein exklusives Artbook, den offiziellen Soundtrack auf CD, 2 Litographien und die exklusive Sammlerbox im hochwertigen Design, mit einem Hintergrund der berühmten Pariser Kirche Notre Dame. Davor könnt ihr dann eure neue Sammlerfigur des Asassinen Arno präsentieren, der eine französische Flagge hält und das Schwert in die Luft streckt. Nebenbei enthält die Notre Dame Edition einige exklusive Einzelspielermissionen die der “normale” Käufer extra zahlen muss oder gar nicht erst zu Gesicht bekommen wird….

Ubisoft hat uns für euch die PS4 Version des Spieles zur Verfügung gestellt.

Nun dürft ihr wieder verschiedene Dinge tun um an eure Lose zu kommen:

a Rafflecopter giveaway

Da es einige Nachfragen gab: Eure Lose werden oben rechts im Widget angezeigt. Jeder Punkt zählt für ein Los. Eure Lose werden nicht alle einzeln mit einer Nachricht bestätigt. Ihr seht oben Rechts im Widget wie es mehr werden. Es gibt einige Optionen für die ihr jeden Tag wiederkommen könnt um sie erneut zu erledigen, wie zum Beispiel das teilen auf Facebook oder Twitter, damit könnt ihr euch jeden Tag neue Lose sichern und somit eure Chancen erhöhen das ihr am Ende gezogen werdet. Eine gute Strategie ist es die Lose über den Tag zu verteilen, damit ihr nicht alles nur zusammenhängende Losnummern habt! Es macht also durchaus Sinn wenn ihr euch morgens ein paar Lose sichert, Mittags ein paar und Abends ein paar.

Wenn ihr glaubt einige Lose nicht bekommen zu haben, oder wenn ihr andere Vorschläge habt wie ihr euch Lose verdienen wollt, könnt oder sie verdient habt, könnt ihr uns gerne anschreiben. Wir sind in der Lage jederzeit die Listen einzusehen und zur Not abzuändern, Lose hinzuzufügen oder zu löschen, wenn jemand versucht zu mogeln!

TEILNAHMESCHLUSS: Sonntag 3.Advent, 14.12.2014 ca.12:00 Uhr

31 thoughts on “Gewinnspiel zum dritten Advent

  1. Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
    Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
    Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
    Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.

  2. Da darfst du uns gerne danken das wir es verlosen, aber es war Ubisoft die sich nicht haben lumpen lassen. Die Preise sind natürlich von allen Publishern gesponsort. Der richtige Hammer kommt aber erst noch ;-) Versprochen!

  3. hmmmm da muss ich wohl nochmal ran, keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Ich muss leider noch ein bisschen arbeiten bevor ich mich drum kümmern kann, aber du kannst den Blg auch per Mail abbonieren indem du dich unten rechts auf der Hauptseite einträgst…. ich hoffe wenigstens das funktioniert… bei uns hier klappts auf jeden Fall problemfrei, aber das mag ja auch dran liegen das wir direkt mit dem Server verbunden sind und hier alles auf der Platte haben…

    Auf jeden Fall Danke für den Hinweis…

  4. Grad versucht wieder mit dem RSS Feed und das kamm den This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. und dazu noch seiten lang code

  5. Hallo :) Ziemlich cooles Paket, welches ihr hier zum dritten Advent verlost! Da habt ihr euch ja nicht lumpen lassen!
    Wünsche euch noch eine schöne Woche und genießt die Weihnachtszeit und bitte nicht dem Weihnachtsstress verfallen!
    Grüße
    Claudia

  6. Die tollste kommt nächste Woche. Die Verlosung zu Weihnachten wird erst mal richtig fett werden! Der Heiligabendpreis ist der Hammer!

  7. Dann wart mal ab was da noch kommt! Der richtige Hammer kommt nächste Woche, mit Auslosung für Weihnachten. Eine Bescherung die sicherlich für mindestens einen oder eine von euch ein richtiges Fest wird!

  8. Ihr habt immer solche tollen Aktionen,echt Hammer :-) Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit ohne Hektik ;-)

  9. hmmmm muss bei irgendeiner Wartung rausgeflogen sein… hab ihn wieder eingestellt… seltsam. Du findest also auch den RSS Link nun wieder im social Slider Widget…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.