Die Gewinner zum zweiten Advent und Nikolaus

Adventskalender Adventskalender 2014 Verlosung

Weihnachten LogoEs ist soweit,

heute ist der zweite Advent und das bedeutet das es an der Zeit ist unsere neuen Gewinner in der Vorweihnachtszeit bekannt zu geben! Na seid ihr auch schon gespannt? Wir waren auf jeden Fall sehr gespannt und haben uns natürlich wieder gefreut 2 von euch glücklich machen zu dürfen. Die Gewinnerbenachrichtigungen sind auf jeden Fall bereits raus, wir brauchen ja auch eure Adressen! Aber wir wollen euch nicht auf die Folter spannen sondern rücken sofort raus mit den Namen!

Das PS4 Mediakit geht an: Lars Baumert

Die Farcry 4 Kyrat Edition geht an: Jürgen Trittner

Wir gratulieren euch zu euren Gewinnen und werden eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg bringen!

 

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben können wir nur sagen: lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Gewinnspiel kommt noch heute Abend! Wir haben da wieder was ganz besonderes für euch vorbereitet! Freut euch schon darauf, wird zwar heute Abend etwas später werden aber das stört euch ja sicherlich nicht, oder!?

1 thought on “Die Gewinner zum zweiten Advent und Nikolaus

Comments are closed.