20 Euro PSN Guthaben Verlosung

Artikel News Verlosung

20 Euro PSN GuthabenEs ist mal wieder die Zeit für eine Verlosung, aus diesem Grund haben wir uns entschieden mal wieder eine ins Leben zu rufen. Immerhin kommt die Weihnachtszeit mal wieder in greifbare Nähe und wir beschäftigen uns bald auch schon wieder mit unser alljährlichen Weihnachtsgewinnspiel für das wir auch in diesem Jahr mal wieder einiges vor haben. Für den Moment aber wollen wir erst einmal einen von euch mit einer 20 Euro Guthaben Aufstockung aus unserer eigenen Tasche beglücken. Das Gewinnspiel läuft bei Facebook. Bitte lest euch den Gewinnspielpost durch und nehmt teil wenn ihr die 20 Euro für euer PSN haben wollt.

Den Gewinnspielpost findet ihr hier: Zu unserer Facebook Fanpage

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück bei unserem aktuellen Gewinnspiel!

Dazu hier die Frage:

Wie sollen wir unser Weihnachtsgewinnspiel in diesem Jahr gestalten? Im letzten Jahr gab es ja einige beschwerden das unser Rafflecopter Plugin nicht überall funktioniert hat! Wart ihr im letzten Jahr mit euren Teilnahmemöglichkeiten zufrieden oder wollt ihr eine Änderung im Gewinnspielsystem?

5 thoughts on “20 Euro PSN Guthaben Verlosung

  1. Mach es doch ähnlich wie Heavenly-Mangas es bei ihrem Geburtstags Gewinnspiel gemacht haben. Ein Topf für die welche normal mit machen udn ein extra topf wo man noch mal zusätzlich reinkommen kann wen man eine kleine aufgabe erfüllt z.b. eine Weihnachtskarte oder ein kleines Geschenk schicken sowas in der art.

  2. Würde das Guthaben sammeln und dann für die Mitgliedschaft Plus oder ein Spiel ausgeben.

    Mit freundlichen Grüßen, Konrad

Comments are closed.