Die Sims 4 – coole Küchenaccessoires

Artikel

Sims 4 Küchenaccessoires Logo

Es ist mal wieder so weit, unsere Freunde die Sims erhalten ein neues Upgrade Paket. Mit Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires bekommen wir wieder einmal ein neues Erweiterungspaket das unseren virtuellen ALter-Ego´s das leben ein bisschen schöner gestalten soll. Das bedeutet nun aber nicht das wir ausschließlich neue Inhalte für die Küche bekommen werden, sondern noch eine Menge mehr.

Wie immer bei einem neuen Sims 4 Add-On bekommen wir auch ein paar andere Sachen dazu. Mit dabei sind unter anderem fünf neue Frisuren für Frauen, eine Kette, sieben Oberteile, ein Outfit und drei Unterteile. Die männlichen Sims bekommen dahingegen mit acht neuen Oberteilen, zwei Frisuren, einem Outfit und einer neuen Hose etwas weniger spendiert. Im Bereich der Küche, die eigentlich ja hier der Schwerpunkt des eigentlichen Themas sein sollte gibt es immerhin auch 22 neue Objekte zu entdecken. Zusätzlich gibt es 12 neue Dekorationsobjekte mit denen ihr euer Zuhause verschönern könnt! Ein bisschen Schade ist es das nur eine einzige neue Reihe im Bereich der Küchenmöbel gibt. Die ist zwar durchaus sehr komplett aber für ein kostenpflichtiges Add-On hätten wir uns durchaus ein bisschen mehr erwartet.

kuechen_accesoires_1

Natürlich ist ein reines Küchen-Addon nicht besonders viel, aber immerhin kann es unser Spielerlebnis deutlich erweitern. Was uns aber wirklich begeistert hat und was wirklich neu und innovativ ist kann nur eines sein: Die Eismaschine! Ab sofort dürfen eure Sims über 30 leckere Eis-Sorten kreieren! Dabei sind die leckeren Eis-Sorten, je nach Kochfähigkeit, nicht nur für die nächste Party gut sondern können auch viele andere positive Effekte haben. Wir möchten an dieser Stelle zum Beispiel die Sorte: “Pure Perfektion” ansprechen. Diese schmeckt nicht nur super, sondern macht bei den Sims, die sie verspeisen, auch gleich noch tierisch Lust auf Hausputz. Dazu gibt es dann auch noch ein bisschen mehr Glück dabei!

Ein wenig blöd fanden wir das die Eismaschine zum einen absolut nicht für Kinderhände gedacht ist, diese können auf keinen Fall an der Eismaschine rumfummeln, auch wenn sie es gerne würden. Dazu können wir auch keinerlei Nachbarn auf ein Eis einladen. Es wäre sicherlich eine interessante Art und Weise gewesen unsere Nachbarschaftlichen Beziehungen ein bisschen zu verbessern.

die-sims-4-coole-küchen-accessoires-Screen-2

Ein einfaches Fazit ist schnell verfasst. Wir bekommen ein paar neue Küchenmöbel und ein paar neue Deko Gegenstände, eine Hand voll Klamotten und Outfits und eine Eismaschine, die sicherlich das Highlight darstellt. Leider fehlen uns noch ein paar Funktionen um eine wirklich gute Wertung abgeben zu können, aber immerhin ist das Paket durchaus brauchbar geworden. Alles in Allem ist das Sims 4 Küche-Accessoires Paket sicherlich ein absolutes Muss für Fans der Serie! Gelegenheitsspieler die sich mal schnell ein bisschen mehr Zeug in die Bude werfen wollen haben leider nicht wirklich viel geschafft wenn sie sich Die Sims 4 Küchen Accessoires kaufen. Leider ist das Paket nicht so unheimlich umfangreich das man es als Add-On bezeichnen will, aber dazu muss man natürlich auch sagen das der Preis natürlich auch nicht sonderlich hoch ist und somit der geringe Inhalt vielleicht irgendwo verschmerzt werden kann!

Wie sieht es bei euch eigentlich aus?

Mögt ihr die Sims 4? Spielt ihr es noch? Was wäre euer Wunsch für das nächste Add-On? Was wollt ihr an Inhalten für die Sims 4 als nächstes sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.