König der Besessenen Facts #023

Taken King Special

Destiny - König der Besessenen Waffen LogoEs ist soweit, wir können bereits den ersten Content aus König der Besessenen testen. Dabei gibt es eine Menge Neuigkeiten und vor allem auch eine Menge zu erzählen. Zum einen sind die Waffenwerte komplett verändert worden. Bungie hat dafür gesorgt das die Zahlen etwas “kompakter” werden. Die Waffen aus dem ersten Jahr erreichen nun noch maximal 170 Schadenspunkte, einzige Ausnahme ist hier das Crota Automatikgewehr “Nechrochasm” das mit 172 Schadenspunkten daherkommt.

Die neuen Waffen aus Jahr 2 werden aber mit 280 Schadenspunkten daherkommen. Das Maximum an Schaden steht nun also mit 64% mehr im Raum. Allerdings erst ab Level 40 vorher müssen wir uns wohl mit anderen Waffen begnügen. 64% stärker bedeutet schon einiges, damit dürften Arena und Crota schon um einiges einfacher werden wenn ihr alleine unterwegs seid…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.