König der Besessenen Facts #019

Taken King Special

Gjallahorn Logo

Es ist mal wieder soweit für neue Infos… mehr Infos und wichtigere Infos! Es geht um die Schwerter in Destiny – König der Besessenen. Viele haben die Chance Schwerter in die Hand zu nehmen schon positiv aufgenommen, aber es gibt eine schlechte Nachricht, vielleicht ist die Nachricht aber nicht schlecht sondern gut… wir werden es frühestens in 2 Wochen erfahren.

Die Info: Die Schwerter sind kein Loot, kein Drop, ihr müsst sie selber schmieden! Das bedeutet ihr habt es selbst in der Hand die Schwerter zu erschaffen! Wie das genau von statten gehen wird wissen wir aber noch nicht. Es bleibt abzuwarten was interessanter ist, die Schwerter selber fertigen zu können, oder sie als Loot in irgendeiner Mission bekommen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.