König der Besessenen Facts #021

Taken King Special

Taken King Destiny Logo Oryx

Er kommt und er ist auf dem Weg. Bisher konnten unsere Langstreckenscanner nur feststellen das die Flotte von Oryx auf dem Weg in unser Sonnensystem ist, aktuelle Berechnungen konnten den Tag bisher eingrenzen, es wird der 15.September 2015 sein, da die Flotte des König der Besessenen bei uns eintreffen wird. Ein aktueller Tiefenscan hingegen konnte gestern Abend allerdings die genaue Uhrzeit berechnen.

Das Grabschiff von Oryx wird sich im Raum um den Saturn materialisieren und aus dem Hyperraum auftauchen. Vermutlich gegen 11:00 unserer Zeitrechnung wird es dann möglich sein für unsere Hüter auf dem Schiff einzufallen und der bedrohung ein Ende zu setzen. Hüter der Erde vereint euch und macht bereit, denn Destiny wird euch vorher noch trainieren wollen. Erste Änderungen werden schon vorher in Kraft treten, wir wollen ja alle bereit sein für Oryx…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.