Destiny: Vorab-Event zu König der Besessenen angekündigt

News Taken King Special

Destiny_Eisenbanner_feature

Nein es wird nicht das Eisenbanner werden, aber Bungie hält noch eine Überraschung für uns bereit. Die neuen Schmelztigel Spielmodi werden bereits vor der Veröffentlichung von König der Besessenen verfügbar sein. In der Zeit vom 8.9 bis 14.9.2015 startet ein Schmelztigel Event der besonderen Art. Ihr werden die neuen Spielmodi Rift und Mayhem schon vorab spielen können. Mit dabei werden die neuen Schmelztigelkarten sein. Gleichzeitig könnt ihr bereits einige neue Waffen vom Waffenmeister bekommen und testen. Zusätzlich könnt ihr bereits in diesem Event Rufpunkte bei Banshee-44 sammeln und somit eure erste Verbindung zu König der Besessenen ausbauen bevor das Add-On gestartet ist.

Im Ankündigungsvideo waren bereits die neuen Fokusse und die Superfertigkeiten der Charaktere zu sehen. Ob diese im Event einsetzbar sind, ab dem Event oder nur für das Event bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Die neuen Schmelztigelkarten sind:

  • Memento
  • Bannerfall
  • Sector 618 (Playstation Exklusiv)
  • Crossroads

  • Vertigo

  • Frontier

  • Dungeons

  • Drifter

Das sind wahrlich nicht alle neuen Karten, es sei denn der Turm hat einen anderen Namen im Schmelztigelevent bekommen.

 

Wir denken:

Schade das es unbedingt ein Schmelztigelevent sein muss, wieder einmal werden nur die Hardcore PVP-Spieler belohnt und die klassischen PVE Spieler im Stich gelassen, aber abwarten, vielleicht kann es uns ja doch weiterhelfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.