König der Besessenen Facts #022 – Monogram Beutezüge

Taken King Special

Destiny Arena Logo

Ja was haben wir geackert und uns gefreut als wir endlich den ersten Monogram Beutezug in den Händen halten konnten! Der Königinnenbrecher ist unsere erste exotische Monogramwaffe gewesen, ein Traum die Wumme, ein absoluter Traum. Nun wird es mit König der Besessenen allerdings eine große Änderung am Beutezugsystem erfolgen. Die Monogrambeutezüge fallen dabei komplett weg! Es wird also keinen Monogrambeutezug mehr geben.

Allen denen jetzt das Herz pocht, die Panik bekommen das sie ihre Waffen nicht mehr bekommen werden können allerdings aufatmen, denn die Beutezüge werden nicht mehr notwendig sein. Die exotischen Waffen bekommen eine Chance aus den Truhen in der Arena zu droppen. Es wird also kein Beutezug mehr notwendig sein. Damit dürfte es leichter werden für euch die fehlenden Waffen zusammen zu bekommen.

Wir denken: puh, glück gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.