Until Dawn… Sony neuer Horrorschocker im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

until-dawn-Logo

Es ist mal wieder soweit, Sony präsentiert uns einen neuen Horrorschocker aus dem Hause Supermassive Games. Doch die Frage ist natürlich immer wieder ob es möglich ist uns noch mit einer Horrorstory zu begeistern und vor allem ob ein Teenie Horroschocker noch funktionieren kann nachdem in den letzten Jahren das Thema immer mehr ausgelutscht worden ist. Natürlich haben wir uns die Frage nicht nur gestellt sondern sind ihr auch gleich nachgegangen, mit einer ausführlichen Testrunde mit Until Dawn. Rolladen runter, Beleuchtung aus, Fernseher an, Kopfhörer drauf und losgegruselt?

Eine Gruppe junger erwachsener findet sich auf einer Berghütte ein. Es ist Winter und der Schnee fällt. Eigentlich hätte es eine lustige Zeit werden können, doch ein dummer Streich bringt eine Reihe von Ereignissen ins laufen die sich über mehr als ein Jahr hinziehen sollen. Eine filmreife Umsetzung verspricht uns der Trailer auf jeden Fall schon einmal, was Until Dawn aber wirklich kann haben wir für euch herausgefunden und das Spiel natürlich gleich komplett durchgezockt. Viel Spaß mit unserem ausgedehnten Until Dawn Test…

2-2_1407757546

2 thoughts on “Until Dawn… Sony neuer Horrorschocker im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.