König der Besessenen Facts #004 – Arena

News Taken King Special

Destiny Arena Logo

Auch die Königin und ihr selten lustiger Lakai Variks haben uns in den letzten Wochen immer wieder ordentlich Nerven gekostet… oder habt ihr etwa schon alle Monogram Beutezüge zusammen? Ich selbst habe bisher auch nur den Königinnenbrecherbogen… aber dafür bin ich verdammt zufrieden mit dem Teil!

Die Frage ist nun was passiert mit der Arena?

Die Antwort ist leider genauso enttäuschend wie bei den Raids, es gibt nichts neues! Die Raids und die Arena bleiben gleich. Auch in der allseits beliebten Arena wird sich nichts ändern. Wir sind aber mal gespannt wie einfach der liebe Skolas auf Level 40 zu besiegen sein wird. Ich habe so das Gefühl das die Arena bald zu einem Eigenläufer wird. Fraglich ist aber immer noch warum man erst die Arena, Waffenkerne und Rüstungskerne sowie ätherisches Licht einführt, wenn es irgendwann nicht mehr gebraucht wird. Sind wir erst einmal auf Level 40 sind die Arenen eigentlich nur noch lächerlich und die Frage stellt sich wie man mit der kleinen Loot-Auswahl noch dafür Sorge tragen will das die Arenakämpfe nicht aussterben….

Was meint ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.