König der Besessenen Facts #003 – Raids

News Taken King Special

Warlock Logo

Eine gute Frage ist natürlich was mit unseren bisherigen Raids passiert. Natürlich bietet uns Destiny – König der Besessenen einen brandneuen, härteren und lohnenswerteren Raid denn jeh, aber die alten Raids, Crota und Atheon, was passiert mit denen?

Die Frage ist natürlich gut und kann beantwortet werden. Die bisherigen Raids aus den vergangenen DLC bleiben erhalten und recht unverändert. Es gibt keinerlei neue Waffen und/oder Aufwertungen es wird keine neue Herausforderung geben, die Raids bleiben erhalten und bieten die alten Waffen, wie gehabt, aber es wird keine Veränderung geben. Die alten beiden Raids bleiben so erhalten wie sie gedacht waren und alle Spieler können die Originale erleben, aber es wird keine neuen Herausforderungen geben. Schade eigentlich aber wahr…

Nur der neue Raid wird eine neue Herausforderung bieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.