König der Besessenen Facts #002 – Leveln

News Taken King Special

cropped-Taken-King-Destiny-Logo.jpg

Mit Destiny König der Besessenen wird sich vieles am Spiel ändern. Vielleicht ein bisschen zuviel, aber wir wollen euch die gravierenden Änderungen im eigentlichen Spielsystem nicht vorenthalten. Laut Bungie soll das Leveln in König der Besessenen eine ganz neue Dimension annehmen. Während wir bei den letzten DLC´s richtig Schwierigkeiten hatten und viele sich schon beschwert hatten das es für sie kaum möglich war ausreichend Raid-Ausrüstung zusammen zu bekommen um Level 34 endlich zu erreichen. Gerade wer keinen Clan oder eine gute Gruppe hinter sich hatte war wirklich aufgeschmissen.

Das wird sich mit Destiny – König der Besessenen aber deutlich ändern. Ihr braucht in Zukunft keine Raid Ausrüstung mehr um das Maximallevel zu erreichen. Spieler unter Level 25 erhalten ein Token um ihre Charaktere direkt auf Level 25 anzuheben, danach geht es wieder mit Erfahrungspunkten weiter im Text, sprich jeder wird über kurz oder lang Level 40 erreicht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.