König der Besessenen – Neue Waffen

News Taken King Special

Destiny - König der Besessenen Waffen LogoNatürlich bringt uns eine neue Erweiterung auch eine Menge neuer Waffen mit. Darunter werden sich natürlich auch neue Waffengattungen befinden, die wir bisher so noch nicht gekannt haben. Der Suros Raketenwerfer dürfte mittlerweile bekannt sein, es wird aber auch eine Menge neuer anderer Waffen geben, darunter auch eine Menge neuer exotischer Waffen. Wir wollen an dieser Stelle einfach schon einmal einen kleinen Ausblick via Galerie geben, was euch erwarten wird. Natürlich werden wir euch einzelne Waffen im späteren Verlauf auch noch einmal gesondert vorstellen, aber für heute soll es erst einmal eine kleine Galerie sein mit der ihr euch einen ersten Überblick über einige der neuen Waffen machen könnt.