König der Besessenen Facts #001

News Taken King Special

Lootcave LogoNa… erinnert ihr euch noch an die Loot-Cave? Wir sind auf dieses Bild gestoßen und haben gerade mal wieder daran denken müssen was uns in Destiny am meisten genervt hat. Nein es war nicht unbeding der Kryptarsch, Meister Raschwul, sondern viel mehr um die Dinge die wir gefunden haben un gut fanden. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten immer wieder eine Menge Waffen zerlegen müssen weil uns einfach der Platz gefehlt hat! Das passiert nun nicht mehr! Zumindest vorerst mal nicht mehr. Ihr könnt demnächst 72 Waffen unterbringen und eure exotischen Waffen zählen nicht mehr dazu, denn diese werden in Zukunft über Baupläne jederzeit zu greifen sein! Ihr müsst also eure wichtigen Waffenplätze nicht mehr mit Exowaffen”zumüllen” nur weil ihr nicht mehr wisst wohin damit

Es wird also demnächst genug Platz für Loot geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.