Star Wars Battlefront Behin The Scenes Video vorgestellt

News

SW Battlefront II Logo

Was könnte man an großen Titeln noch auf der E3 am ersten Tag präsentieren als Star Wars Battlefront. Das Spiel ist leider derzeit noch nicht ganz soweit das wir uns bereits das Gameplay anschauen könnten, aber immerhin erlaubt uns Publisher Electronic Arts einen Blick hinter die Kulissen und liefert uns zur aktuellen E3 ein neues Behind The Scenes Video:

In diesem Video erfahrt ihr wie die Jungs und Mädels bei Entwickler Dice vorgehen und was ihnen ganz besonders wichtig ist. Was meint ihr kann uns Star Wars Battlefront begeistern? Werden wir auf das Spiel hinfiebern können oder wird das mal wieder nur irgendein Lizenzmist? Eure Meinung ist gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.