Rücksendungen mit Paypal jetzt kostenfrei

News

paypal

Paypal ist einer der beliebtesten, wenn nicht DER beliebteste Zahlungsservice überhaupt. Im Ausland konnten Kunden die mit Paypal bezahlt haben in der Vergangenheit bereits ihre Waren kostenlos zurückschicken. Das geht jetzt auch in Deutschland. Vorerst bis zum 28.02.2017 könnt ihr euch auf der Refund-Webseite von Paypal kostenfrei anmelden und DANACH könnt ihr Käufe kostenfrei zurücksenden.

Ganz kostenfrei geht das zwar nicht, denn ihr müsst das Geld schon vorlegen. Die Rechnung wird im Anschluss an Paypal gesendet. Geschäftskunden sind von diesem System ausgeschlossen, genauso wie lediglich Standardversand erstattet wird. Vielleicht eine interessante Option für viele unter uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.