Sony bestätigt Plus-Titel für September inkl. Bonus Überraschung! Erster VR Titel Gratis!

News Playstation VR

Die bereits zuvor geleakten Playstation 4 Titel sind von Sony nun offiziell bestätigt worden. Zusätzlich wird es für alle Playstation Plus Mitglieder aber noch einen Bonus geben. Neben dem zusätzlichen Gratisspiel That´s You, das weiterhin verfügbar bleiben wird, hat Sony noch einen hochkarätigen Triple A VR Titel dazu gepackt:Rigs Mechanized Combat League, das Mech Sportspiel wird im kommenden Monat, ab dem 5.9. Gratis für jedes Plastation Plus Mitglied verfügbar sein. Sony äußerte sich wiefolgt:

RIGS Mechanized Combat League ist ein arenabasierter Ego-Shooter, der von Grund auf für PS VR entwickelt wurde. Im Jahr 2065 tauchen die Spieler in einen intensiven, actionreichen Sport der Zukunft ein, der Elemente verschiedener Disziplinen vereint – darunter Kampfsport, Motorsport, Basketball und American Football. Den Kern des Sports bilden die RIGS – große, schwer bewaffnete und athletische Maschinen – die die Spieler steuern, um sich in der Mechanized Combat League einen Namen zu machen.

Fast zwei Drittel der PS VR-Besitzer in der SIEE-Region sind auch PlayStation Plus-Mitglieder und diese Spieler können sich nicht nur in den Einzelspielermodus stürzen, sondern auch diverse Online-Erlebnisse genießen – einen 3-gegen-3-Saisonmodus mit 2 Teamkameraden, eine private 1-gegen-1-Herausforderung mit einem Freund und vieles mehr.

Dieses Bonusangebot besteht zusätzlich zum neuen PlayLink-Gruppen-Partyspiel That’s You!™, das ebenfalls als Bonusspiel für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar ist.

Dank PlayStation Plus können Abonnenten den PS4-Online-Multiplayer-Modus genießen und sich monatlich zwei PS4-Spiele – im September sind es inFAMOUS™ Second Son und Child of Light™ – sowie exklusive Rabatte und 10 GB Online-Speicher für Spielstände sichern.

Wir denken: Playstation Playstation Plus lohnt sich mittlerweile wieder, also zuschlagen und dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.