So riesig wird Asassins Creed Unity

News

Asassins Creed Unity LogoUbisoft hat auf der E3 Pressekonferenz bereits eine Menge über Asassins Creed Unity gequasselt. Allerdings gab es ein Detais erst im Nachhinein. Paris ist die Location des Spieles. Hier werdet ihr historische Gebäude, Charaktere und Abenteuer erleben. Allerdings steht bereits jetzt fest das das historische Paris auch genauso groß sein wird, wie das echte historische Paris dieser Zeit. Zur Zeit der französischen Revolution war Paris eine der größten Städte der Welt! Um das einmal vergleichen zu können: Die bisherigen historischen Städte wurden nur maximal mit einem Drittel der originalen Größe dargestellt. Ihr dürft also davon ausgehen das die Spielwelt jetzt locker drei bis vier mal so groß ist, wie bisher. Ob das alleine ausreichen wird um das Spiel besser zu machen bleibt abzuwarten, ob wir einfach nur längere Laufwege haben werden oder ob wir die Stadt auch wirklich nutzen können ist eine andere Frage. Hoffentlich hat Ubisoft hier nicht nur auf lange Laufwege und historischen Umfang gesetzt, sondern auch auf die bespielbarkeit der Stadt. Wären hier keine interaktiven Handlungen möglich bringt das sicherlich nicht viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.