PS-Plus Bonus für Planetside 2 Spieler

News

planetside_2_LogoNoch in diesem Jahr erscheint das Free to Play Spiel Planetside 2 für die Playstation 4. Sonys Hammer Multiplayershooter wird allerdings besondere Anreize für Playstation Plus Mitglieder bieten. Diesen Moment lassen wir uns jetzt mal auf der Zunge zergehen: Wir brauchen PS-Plus um Online spielen zu können, bekommen aber trotzdem noch einen Bonus wenn wir es denn wirklich haben! Warum sollten wir ohne PS-Plus keinen Bonus bekommen? Naja egal, jedenfalls verspricht Sony PS-Plus Nutzern laut Chris Worley von Sony:

“Wir haben Anreize für PlayStation Plus User und wir haben auch ein Membership Programm, das für jeden verfügbar sein wird. Sollten sie ein Mitglied werden, dann erhält man diese Anreize, aber wir sind noch nicht sicher in welchen Zeitfenstern das sein wird.”

Worley geht aber davon aus das es monatlich neue Anreize geben wird, die wohl eher kosmetischer Natur sein werden. Vielleicht wird es auch Double XP Tokens oder ähnliches geben wenn man PS-Plus Mitglied wird um PS2 zu spielen. Wartet ihr schon auf Planetside 2?

 

2 thoughts on “PS-Plus Bonus für Planetside 2 Spieler

  1. Na anschauen lohnt sich sicherlich aber du hast schon recht in einem Jahr brauchen die damit auch nicht mehr kommen, langsam wird schon irgendwo albern…

  2. Ne danke,das warten hat für mich ein Ende.Seit dem Release der PS4 kam man im 2 Monats Rhytmus mit Neuen Veröffentlichungs Zeiträumen.Die ganze Zeit wo es Mau auf der PS4 mit Spielen Aus gesehen hat,da wäre der P2W Schinken Ok gewesen.Aber mal ehrlich,da jetzt so Titel wie Destiny,Evolve,Call of Duty, Tom Clancy usw ins Haus stehen ,da werde ich mir meinen Kostbaren Speicherplatz doch nicht mit einem Alten Ausgelutschten F2P/P2W Spiel Zumüllen.Das wird das selbe Fiasko wie mit Blacklight auf der PS4.Kaum Spieler und daher Gähnende Langweile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.